Zum Hauptinhalt Benutzer Login

High-End Performing - Über 10 Jahre ein Team

Dr. Ralf Schreiber

Dr. Ralf Schreiber

Der Geschäftsführer und Gründer von native:media verließ mit Aufkommen des Internets in den 90er-Jahren die Print-Welt bei der FAZ und wechselte als Online-Leiter zur Ippen-Gruppe. Später im Management der Online- und Softwarebranche tätig, ist er heute der Mann, der (meistens) den Überblick behält und die strategische Ausrichtung für die Portal- und Online-Lösungen vorantreibt.

Matthias Fenner

Matthias Fenner

Unser Mann für die Details - als Technischer Direktor und Mitbegründer von native:media hält er die Bits & Bytes sauber. Nach seiner Masterarbeit "Software-Integration Portale", sowie einiger Erfahrung mit "Big-Data" beim Statistischen Bundesamt, übernahm er die technische Projektleitung "Portal" in einem Software-Haus. Nun sorgt er dafür, dass unsere vielen Ideen auch sinnvoll umgesetzt werden.

„Wir stehen zur Demokratie und zur freien Meinungsäußerung … unsere Freiheiten zu unterstützen, das ist unsere Aufgabe.”
Sebastian Wolfertz

Sebastian

Unser "Front-Endler" ist Spezialist für alles Sichtbare. In unserem head:quarter in Rödermark stürzt er sich Tag für Tag auf die Umsetzung von neuen Web-Komponenten und die entsprechenden Visualisierungen.

Christian Dietrich

Christian

Der Mann, der über die Apps und special Solutions herrscht wie kein Zweiter. In unserem dev:office bezwingt er außerdem den Code der externen Progs und Schnittstellen.

Thomas Adams

Thomas

Kein Server ist ihm zu wirr, keine Database zu groß. Unser Mann fürs Back-End kann sogar Abfragen, die selbst die Datenbank erstaunen lässt. Und egal in welchem Setting, in unserem dev:office behält er immer die Übersicht.

Go-Kart Fahrer

Co-Working Pool

…und manche Aufgaben lagern wir aus. Frech! Aber unser Pool aus Dienstleistern bzw. Freelancern unterstützt uns bei zahlreichen wichtigen Aufgaben. Denn so arbeiten an allen Themen nur Spezialisten!