Zum Hauptinhalt Benutzer Login

High-End Performing - Über 10 Jahre ein Team

Dr. Ralf Schreiber

Dr. Ralf Schreiber

Der Geschäftsführer und Gründer von native:media verließ mit Aufkommen des Internets in den 90er-Jahren die Print-Welt bei der FAZ und wechselte als Online-Leiter zur Ippen-Gruppe. Später im Management der Online- und Softwarebranche tätig, ist er heute der Mann, der (meistens) den Überblick behält und die strategische Ausrichtung für die Portal- und Online-Lösungen vorantreibt.

Matthias Fenner

Matthias Fenner

Unser Mann für die Details - als Technischer Direktor und Mitbegründer von native:media hält er die Bits & Bytes sauber. Nach seiner Masterarbeit "Software-Integration Portale", sowie einiger Erfahrung mit "Big-Data" beim Statistischen Bundesamt, übernahm er die technische Projektleitung "Portal" in einem Software-Haus. Nun sorgt er dafür, dass unsere vielen Ideen auch sinnvoll umgesetzt werden.

„Wir stehen zur Demokratie und zur freien Meinungsäußerung … unsere Freiheiten zu unterstützen, das ist unsere Aufgabe.”
HEAD:QUARTER

HEAD:QUARTER

Unser Hauptbüro in Rödermark bei Frankfurt beherbergt die Schwerpunkte Management und Administration sowie Core- und Front-End-Development. Auf 150 Quadratmetern wird unser Team von modernster Infrastruktur, direkter Glasfaser sowie smartem High-Speed-Netzwerk unterstützt.

DEV:OFFICE

DEV:OFFICE

Unser Entwicklungsbüro in Hilden bei Düsseldorf ist spezialisiert auf die Themen Datenbanken, Server und Back-End-Development. Auch hier haben wir großen Wert auf modernste Infrastruktur und eine zentrale Anbindung an unser Head:Quarter gelegt.

Co-Working Pool

Co-Working Pool

…und manche Aufgaben lagern wir aus. Frech! Aber unser Pool aus Dienstleistern bzw. Freelancern unterstützt uns bei zahlreichen wichtigen Aufgaben. Denn so arbeiten an allen Themen nur Spezialisten!

Schließen

Benutzerlogin

Benutzer / Passwort nicht gefunden