Team - aus Erfahrung gut

Dr. Ralf Schreiber
Dr. Ralf Schreiber, Geschäftsführer
Dr. Ralf Schreiber war Leiter des Onlinedienstes der Regionalzeitung Offenbach-Post und übernahm nach dem Aufschmelzen der Regionalzeitung in die Ippen-Gruppe die Leitung und Koordinierung der Online-Aktivitäten der Mediengruppe außerhalb Bayerns. Im Anschluss war Dr. Schreiber unter anderem als Berater für die Kalaydo-Gruppe tätig und leitete das Produkt- und Projektmanagement „Portal" für alfa Media. Danach errichtete er als Geschäftsführer bei prio:media die Säulen Content und Community.

Matthias Fenner, Technischer Direktor
Vor seiner Masterarbeit zum Thema „Systemintegration mit Hilfe von Portalen" entwickelte Matthias Fenner Web-basierte Inhouse-Systeme bei T-Systems. Den ersten Kontakt zu Informationsportalen hatte er als Entwickler des Intranet- und Internetportals des Statistischen Bundesamtes. Danach entwickelte und konzipierte er das Kunden- und Callcenter-Portal des Anbieters Congster und verantwortete die technische Projektleitung „Portal" bei alfa Media.
 
Drei weitere feste native:media-Teammitglieder und eine erweiterte Mannschaft für projektbezogene Aufgaben komplettieren unser modern aufgestelltes Unternehmen und garantieren Ihnen eine dynamische Online-Ausrichtung.
 

"Headquarter" in Rödermark im Rhein-Main-Gebiet

Seit 2012 befindet sich das native:media-"Headquarter" in Rödermark. Die zentrale Lage im Herzen des Rhein-Main-Gebiets ermöglicht dem Team von native:media schnelle Reaktion und einen direkten Weg zum Kunden.