Zum Hauptinhalt Benutzer Login

Aktuelles - T.W.I.M.C. - Almost Breaking News

News

KI-Plugin: Content, SEO und mehr

Euer vollintegrierter Helfer boostet ab sofort SEO, pusht Sonderthemen und formt Inhalte. Es fasst zusammen, stellt passend, schreibt um, macht rund und generiert. Ein Klick genügt und ab geht die Luzi: Egal ob boulevardesk, sachlich oder mit lockerem Werbesprech.

mehr erfahren

News

Die Neckarquelle mit neuem Regional-Portal

Unsere Kunden-Community wächst weiter: Unter www.nq-online.de präsentiert nun auch „Die Neckarquelle“ aus Villingen-Schwenningen ihr komplett neu aufgestelltes Portal mit unserem SaaS-Full-Service-Paket. Key-Features dieser Installation sind die mächtige Paywall – mit flexiblen Tageszugängen und digitalen Einzelverkäufen bis hin zu einer Voucher-Integration und integrierten PayPal-Abonnements. Unsere SEO-Funktionen pushen dabei Reichweite, optimale Sichtbarkeit und zügige Ladezeiten. Ebenso an Bord ist natürlich unsere komfortable One-Click-Bearbeitung für Redaktion und Digital-Desk und unser mächtiges Tracking- und Reporting-Tool. Ein integrierter Veranstaltungskalender, ein vollautomatisches Kinoprogramm, unser Tool zur Online-Vermarktung sowie ein eigenes Systemarchiv für E-Paper ergänzen das System.

Zur Mitteilung

News

GoLive bei EJZ.de

Auch die reichweitenstärkste Zeitung Deutschlands, die Elbe-Jeetzel-Zeitung (EJZ.de), ist mit unserem Online-Komplettsystem jetzt online. Mit dem komplett neu aufgestellten Portal ist ein weiteres Redaktionssystem direkt an unsere SaaS-Lösung angebunden.
Natürlich mit integrierter Paywall, unseren neusten SEO-Funktionen und mit umfangreichem Tracking und Reporting. Unser Terminkalender, unser internes Tool für die lokale Online-Vermarktung und das systemeigene E-Paper-Archiv sind auch mit an Bord.

Zur Mitteilung

News

Support für lokale und regionale Medien

Seit dem 1. Januar 2023 unterstützen wir als Fördermitglied den Verband Deutscher Lokalzeitungen e. V. – wir stehen auf eine unabhängige, diversifizierte und freie Presse.

News

Neues Büro in Hilden bei Düsseldorf

Wir wachsen weiter: Seit 1. Juni 2022 findet ihr uns auch in Hilden bei Düsseldorf. Unser "Dev-Office West" ist zentral angebunden an die A3 und verfügt über neuste Glasfaser-Technologie.

News

Neue Website online

Was lange währt: Wir wollten das zwar schon lange erledigt haben, aber jetzt endlich ist es soweit. Es glaubt uns ja sonst keiner, dass wir voll responsive Systeme mit Millionen von Artikeln live bringen und die eigene Website ist ein trauriges Relikt aus alten Zeiten …

News

Interview mit native:media

Der Online-Standard, der keiner sein "muss": Es gibt wohl kaum ein Content-Management-System, das dem Medienunternehmen mehr bietet - und durch die intelligente Architektur implementieren wir problemlos Drittanbieter, mergen Applikationen oder integrieren Fremdsysteme … Full-Service mit höchster Präzision.

Zum Interview

News

Wallbox für Kunden

Als ein progressives Unternehmen der Medienbranche fördern wir besonders langfristige und nachhaltige Lösungen - deshalb gehen wir auch beim Thema Elektromobilität mit 100% Ökostrom voran und bieten ab sofort unseren Kunden das komfortable E-Laden auf unseren Kundenparkplätzen direkt vor unserer Zentrale.

Schließen

Benutzerlogin

Benutzer / Passwort nicht gefunden